Mountainbikes

Mountainbikes sind unsere grosse Passion. Wir fahren seit vielen Jahren selbst aktiv und haben über die Jahre unzählige Bikes und Marken ausprobiert. Bei uns im Laden verkaufen wir nur, wovon wir absolut überzeugt sind und was wir selbst am liebsten fahren. 

 

Mountainbiken hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Inzwischen gibt es zahlreiche Kategorien, Laufradgrössen und Modelle. Beim Kauf eines Mountainbikes gibt es also eine ganze Menge zu beachten. Dabei helfen wir dir sehr gerne und beraten dich nach deinen Wünschen und Bedürfnisse. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Laden!


Yeti

Yeti kommt aus den USA, genauer aus Golden, Colorado. Es ist eine kleine Bikeschmiede mit einem Ziel: Sie wollen Bikes bauen, welche sie selbst gerne fahren. Das passt gut zu uns und wir sind stolz Euch diese Marke anbieten zu dürfen!

 

Yeti bietet sind konsequente high-end Bikes. Diese werden in unserer Werkstatt komplett von Hand für dich aufgebaut.

 

Zur Herstellerwebseite



Rocky Mountain

Rocky Mountain aus Kanada ist wohl eine der ersten Mountainbikemarken und hat unter Szenekennern längst Kultstatus erreicht. Sie bieten Bikes auf denen man sich sofort wohl fühlt und im Gelände wahnsinnigen Spass machen.

 

Zur Herstellerwebsite

 



Giant

Giant ist der grösste Fahrradhersteller der Welt und kommt ursprünglich aus Taiwan. Diese Marke bietet technisch ausgereifte Bikes zu fairen Preisen. 

 

Zur Herstellerwebsite



Mondraker

Mondraker wurde 2001 in Alicante (Spanien) als eine Highperformance-Mountainbike-Marke gegründet. 

 

Zur Herstellerwebsite