Grosse Bike Shop und Velowerkstatt Eröffnung in Allschwil

Am 1. März 2015 öffnet Radsport Huber an der Binningerstrasse 2 in Allschwil seine Pforten und macht sich auf in eine vielversprechende Zukunft. Patrick Huber hat seine Leidenschaft und sein Hobby zum Beruf gemacht. Er lebt seine Begeisterung für den Radsport in seinem Geschäft, wie auch in der Freizeit: „Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als meinen Kunden Tag für Tag ein Stück meiner Begeisterung für den Radsport weiterzugeben.“

 

Velo kaufen | Velowerkstatt in Allschwil | Öffnungszeiten

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Remo (Sonntag, 01 März 2015 10:05)

    Lieber Patrick
    Zur Eröffnung deines Bikeshop wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und viele, viele Besucher, welche zukünftig zu Kunden von dir werden!
    Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Danke dir nochmals für dein Vertrauen!
    Herzliche Grüße und bis später an der Eröffnung
    Remo

  • #2

    Radsport Huber (Montag, 02 März 2015 21:10)

    Vielen Dank fürs Erscheinen mitsamt der ganzen Familie und für die Glückwünsche!
    Dank Euch und allen anderen Gästen wurden unsere Erwartungen übertroffen.
    Die Eröffnungsfeier war wirklich ein toller Erfolg, die vielen fleissigen Helfer waren phantastisch!
    Wir freuen uns auf eine sonnige Velo-Saison.
    Bis bald

    Radsport Huber Team

  • #3

    Viel Erfolg! (Mittwoch, 04 März 2015 08:18)

    Lieber Patrick
    Ich wünsche Dir einen super Start und komme bald einmal vorbei!!
    Herzlichst
    Paul Krummenacher
    frischer wind AG