Citybikes und Alltagsvelos

Velos für den Alltag sollen natürlich in erster Linie zuverlässig funktionieren. Andererseits wiederspiegeln sie aber auch unseren Lifestyle. Mit Koga, Creme und Cresta führen wir drei unterschiedliche Hersteller, die unterschiedliche Geschmäcker bedienen.

 

Alle unsere Fahrräder können vor Ort probegefahren werden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Koga

Koga kommt aus DEM Veloland schlechthin: Holland. In den Rädern von Koga steckt viel Detailliebe und erstklassige Verarbeitungsqualität. Dies drückt sich unter anderem in einer lebenslangen Rahmengarantie aus. Wir sind stolz, einer der grössten Koga-Händler in Europa zu sein.



creme

Creme haben wir neu, seit 2018 im Sortiment. Die Marke bietet ein tolles Retro-Design ihrer Räder und ist preislich sehr attraktiv.



Cresta

Cresta ist eine schweizter Velomanufaktur. Die Ursprünge von Cresta liegen in einem kleinen Velogeschäft, das 1898 in St. Gallen seine Tore öffnete. Der Inhaber: Matthias Komenda, Gründer der Schweizer Traditionsfirma Komenda AG. Zur Komenda gehört die älteste bis heute bestehende Schweizer Velomanufaktur in Familienbesitz, in der bis heute alle Cresta gefertigt werden.