ROCKY MOUNTAIN | Mountainbikes und Fatbikes

Seit nunmehr 33 Jahren designed, entwickelt und perfektioniert ROCKY MOUNTAIN seine Bikes an der North Shore von Vancouver, British Columbia, Kanada. Die Vielfältigkeit dieser Spielwiese bietet optimale Testbedingungen für alle Mountainbike Sparten. Egal ob ultimative Racemaschine, ein Allmountainbike für jedes Abenteuer oder einen verlässlichen Begleiter für den Wochenendkick – wir fertigen aussergewöhnliche Bikes, um deinen Ansprüchen und deinem Fahrstil gerecht zu werden.


Die Basis eines guten Bikes ist sein Rahmen. Wir bei Rocky Mountain sind besessen von dem Gedanken, die Rahmengeometrie zu perfektionieren und das Fahrwerk immer weiter zu optimieren, um die legendäre einzigartige Fahrqualität zu erreichen, für die wir seit jeher bekannt sind.

Als leidenschaftliche Mountainbiker streben wir danach, jedem das coolste Bike für sein persönliches Bike-Erlebnis zu bauen. Von epischen Allmountain Abenteuern bis hin zu Weltcup Rennen, Bikes mit Seele und Herzblut, für all jene, die wie wir nur das eine tun: to „Love the ride“.