Velos für Kinder

Velos für Kinder sollen leicht und robust sein und im besten Fall noch etwas mit dem Kind "mitwachsen". Wir führen die in unseren Augen beiden besten Hersteller von Kindervelos "Kokua" und "Earlyrider". Besuche unseren Laden am besten mit dem Kind zusammen. Wir freuen uns sehr bei den ersten Schritten im "Zweiradleben" von Kindern dabei zu sein und euch zu helfen, das richtige Velo zu finden!

 


Kokua

LIKEaBIKE ist ein aussergewöhnliches 
Laufrad für Kinder ab zwei Jahren. Wenn die Kinder dem LIKEaBIKE-Alter entwachsen sind, dann gilt es, ein Velo mit Pedalen zu finden, das besonders leicht ist: unser LIKEtoBIKE



Early Rider

Mit Early Rider ist für Kinder das Velo fahren leicht gelernt! Early Rider, das ist die Geschichte eines Vaters, der seinem Sohn das Fahrradfahren beibringen wollte, ohne auf Stützräder zurück zu greifen.

Die Holz- und Aluminium Laufräder der Marke Early Rider sind mit verschiedensten Modellen und für jede Kindergrösse vertreten. Im umfangreichen Angebot der britischen Marke findest du garantiert das passende Laufrad für deinen Sprössling.